Kanzlei Jülicher in Heinsberg

Hoppla - 404

Die von Ihnen angeforderte Seite existiert nicht, oder nicht mehr.

Erbschaft und Erbschaftsteuerrecht

Je nach Verwandschaftsgrad und Größe des später zu vererbenden Vermögens kann eine erhebliche Erbschaftsteuerzahlung auf die Erben zukommen. Durch geschickte Planung lässt sich die Steuerlast in der Regel vermeiden, zumindest aber erheblich verringeren.

Familienrecht

Das Familienrecht und die kompetente Vertretung und Beratung in diesem Bereich (Unterhalt, Scheidung, elterliche Sorge, Umgangsrecht) hat schon seit der Gründung der Kanzlei im Jahre 1949 durch den Vater von Herrn Jülicher und Frau Schulze-Jülicher Tradition.

Mediation

Mediation ist ein außergerichtliches Streitschlichtungsverfahren, mit dem schon zu Beginn einer Auseinandersetzung versucht wird, durch erfahrene Mediatoren - bei uns Frau Schulze-Jülicher - einen Konsens unter den Streitenden herbeizuführen. Eine Kosten und Zeit sowie Nerven sparende Alternative zum Prozess.
Fachanwälte für Erbrecht Testamentsvollstrecker, Testamentsvollstreckung Mediation im Erbrecht